an der Zusammenarbeit mit externe sowie interne StakeholdersSicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch (mindestens C1) -und Englischkenntnisse WAS DICH ERWARTET Ein breites
) and MS Office skillsTeam player with a can-do attitude What you can expect Broad variety of tasks and freedom to actPlenty of opportunities to challenge and drive things forwardEnjoying taking time
von Marktdaten und KennzahlenHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSpaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und OrganisationstalentSehr gute MS-Office- sowie Englisch
tätigen Unternehmens Umfangreiche Kenntnisse des HGB und Steuerrechts, idealerweise auch IFRS Sicherer Umgang mit SAP FI/CO, idealerweise auch SAP Retail und sehr gute MS Office Kenntnisse Fundierte Zahlen
von Marktdaten und Kennzahlen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und Organisationstalent Sehr gute MS-Office- sowie Englisch
FNZ Bank SE sucht in eine/n Senior Manager Regulatory & Corporate Office – Interne Governance (m/w/d) (ID-Nummer: 11713854)
Dr. Flöel Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Manager für die Bankenberatung (m/w/d) mit Fokus auf Sparkassen (ID-Nummer: 11674527)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n (Senior) Partner Manager für ECM-Software (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 10744485)
WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
von Marktdaten und Kennzahlen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. Tabellenkalkulation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n Senior Manager Clinical Trial Office (m/f/x) - 20h per week (ID-Nummer: 11723581)
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
EXTEDO GmbH sucht in Ottobrunn, Home-Office eine/n Senior IT Project Manager/IT Consultant (m/f/d) Focus Health Agencies (ID-Nummer: 11757666)
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B. SuccessFactors
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
eines international tätigen Unternehmens oder einer großen Steuerberatungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Hohe
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
Professionalisierung und Sicherstellung der störungsfreien Leistungserbringung des IT Betriebs in der Fertigung/ Produktion und Business Office Bereich und der dahinterliegenden IT Services Ihr Tagesgeschäft besteht
-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julia Pärschke E-Mail: julia.paerschke@drv-bund.de Tel.: 0160/1444476
Unternehmens oder einer großen SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftHohe Einsatzbereitschaft
RechnungslegungenErfahrung im Bereich ProzessoptimierungenEinsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei ProjektarbeitenSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytischer und systematischer Arbeitsstil Leidenschaftliche
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service